Warenkorb 0 x

Reklamation

Was tun im Falle einer Reklamation?

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Trotz größter Sorgfalt bei der Produktion, Verpackung und Wahl unserer Spediteure kann es in Ausnahmefällen zu Schaden an Ihrer Lieferung kommen.

Keine Sorge, wir kümmern uns!

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:

-Schilderung vom Schaden
-Bild vom Schaden (2-3 Perspektiven)
-Auftragsnummer

reklamation@vehome.de

Gerne dürfen Sie sich auch telefonisch an unseren Kundendienst wenden:

+49 (0) 5241 7092130

Sie sind sich unsicher ob eine Reklamation berechtigt ist?

In diesem Fall können Sie sich gerne unter der Rubrik „Produktspezifikationen“ erkundigen oder aber unseren Kundendienst kontaktieren:

+49 (0) 5241 7092130

(Bitte beachten: Es können ggf. Rücksendekosten anfallen, siehe dazu unsere Widerrufsbelehrung in den AGBs. Wichtig: Schreiben Sie uns bitte von derselben E-Mail-Adresse, mit der Sie sich auch angemeldet haben oder aber geben Sie immer eine Referenznummer an.)

×

Hi!

Sollten Sie noch Fragen haben, chatten Sie direkt per WhatsaApp mit uns oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

×